FANDOM

Hayato Mikogami,auch bekannt als der Ashikabi des Südens,ist die Steuerung der Ashikabi im südlichen Teils Teito.Er ist 15 Jahre alt und zeigt keine Toleranz für seine Fehler.

Bei seinem ersten Auftritt schien er sehr grausam zu sein,da er sich keine Gedanken um seine Sekirei Yomi macht,sondern nur auf die "unbeflügelte" Kusano achtet.Bei seinem zweiten Auftritt schien er locker und unbeschwert.

Er wird leicht erregt,wenn etwas im Spiel passiert und mag es nicht,wenn jemand die Regeln bricht.

SteckbriefBearbeiten

Hayato
Japanischer Name:御子上 隼人

Alter:15

Tätigkeit:unbekannt

Größe:161cm

Gewicht:51kg

Geschlecht:männlich

Geburtstag:3.November

Sternzeichen:Skorpion

gesprochen von Jun Fukuyama

AussehenBearbeiten

Mikogami ist ein schlanker Teenager mit durchschnittlicher Größe.Er hat braune Haare und braune Augen.Mikogami tritt zu Anfang in verschiedenen Outfits auf:in einer Rückblende von Shiina wird Mikogami in einer verstellbarem T-Shirt mit Kapuze und Jeans gesehen.

Dies ändert sich jedoch im Verlauf der Geschichte,wo er immer regelmäßiger seinen weißen Anzug trägt,welches sein Reichtum wiederspiegelt.

PersönlichkeitBearbeiten

Mikogami hat keine genaue Persönlichkeit,dass heißt das bei jedem neuen Auftritt seine Persönlichkeit anders ist.Er ist ein reicher,verwöhnter und ungezogener Teenager,welcher oft sehr Anspruchsvoll ist,welches gezeigt wird,als er so viele Sekirei wie möglich zur Beflügelung verhelfen will.Zu anderen Ashikabi ist Mikogami unhöfflich.

Er war bereit dazu,Menschen zu verletzten um an Sekirei ranzukommen und achtet dabei auch nicht auf Sinn und Moral.So verletzt er den Kopf der MBI-Forschung,Takami Sahashi,um an Kusano ranzukommen,um sie beflügeln zu können.

Mikogami kann aber auch eine fröhliche Person sein,welches bei der Begegnung mit Mutsu verdeutlich wird.

Mikogami nehmt das Sekirei-Projekt als eine Art Spiel war und will daher auch alle Jinki in Besitzt nehmen,um der Champion des "Spiels" zu werden.

Seine SekireiBearbeiten

-Nr.5 Mutsu

-Nr.15 Himeko

-Nr.39 Mitsuki

-Nr.65 Taki

-Nr.43 Yomi (besiegt von Musubi)

-Nr.38 Mitsuha (besiegt von Karasuba)

-anulierte Sekirei Akitsu