FANDOM

Hibiki ist die ruhigere unter den Sekirei von Seo Kaoru.Die zweite Sekirei von Seo ist ihre Zwillingsschwester Hikari.Beide der Schwester können die Macht der Elektrizät kontrollieren.

Sie wurde von Takehito Asama angepasst.

In den ersten beiden Stufen versuchen Hikari und Hibiki unbeflügelte Sekirei zu besiegen.

Später wird von Homura erklärt,dass sie obwohl sie Außenseiter sind,jedoch haben die beiden mehr Kompetenz im Kampf als Homura.

Den Zwillingsschwester ist es bewusst,dass Seo nicht der beeindruckenste Ashikabi ist,welches ihnen den Ruf der Sekirei des "Loser Ashikabis" verleit.Jedoch sind beide dazu bereit ihn zu verteidigen.

Die Schwestern weigern sich,dass Seo noch andere Sekirei außer den zwein beflügelt.

Hibikis Name bedeutet "Klang".Jedoch ist hier damit "Donner" gemeint.

SteckbriefBearbeiten

Hibiki
Japanischer Name:

Sekirei Nr.:12

Größe:166cm

Gewicht:58kg

Körpermaße:B 79 / W 58 / H 90

Geschlecht:weiblich

gesprochen von Michiko Neya

Ashikabi:Seo Kaoru

Gebetsformel:Schwur unseres Donnerschlags,bitte erschlage das Unheil über unsern Ashikabi.

AussehenBearbeiten

Hikari ist eine große Frau mit schlanker Bauweise. Sie hat lange schwarze Haare, die zu zwei Zöpfen zusammengebunden sind und dazu braune Augen. Hikari und Hibiki sehen sich sehr ähnlich, nur dass die Brüste von Hikari größer sind und dass sie eher lila oder rosa trägt anstatt lila oder blau.

Minato nannte die Schwestern zu beginn der Serie die "Onee-chans mit S&M-Klamotten".

PersönlichkeitBearbeiten

Hikari und Hibiki sind das absolute Gegenteil voneinander,was die Persönlichkeit angeht.Sie ist eine ruhige und gelassene Person währen Hikari aufbrausend ist,worunter Hibiki auch öffters leiden muss.

Fähigkeiten und KräfteBearbeiten

Hibiki,hikari fight
Die Kräfte von Hikari und Hibiki sind sehr einzigartig,da sie ihre Kräfte nur gemeinsam nutzen können.

AngriffeBearbeiten

  1. Kaminari (Beginn der Gebetsformel)
    Hibiki2
  2. Karitachi No Ikachuzi (Donner der stehenden Nadeln)

GeschichteBearbeiten

Über die Vergangenheit von Hibiki ist nicht viel bekannt.

Man weiß nur,dass Takehito Asama Hibikis Anpassung durchgeführt hat.