FANDOM

Hikari ist eine sehr aufbrausende Sekirei von Seo Kaoru.Sie wurde von Takehito Asama angepasst und ist die Zwillingsschwester von Hibiki.Beide nutzen die Kraft der Elektrizität.

In Stufe eins und zwei des Sekirei-Projekts versuchen Hikari und Hibiki unbeflügelte Sekirei zu bekämpfen.Später wird von Homura erklärt,dass,obwohl Hikari und Hibiki Geschwister sind,Außenseiter sind und mehr Kompetenzen im Kampf gegen andere zu haben als er.

Hikari ist es bewusst,dass Seo nicht der beeindruckenste Ashikabi ist,jedoch sind beide bereit dazu ihren Ashikabi zu verteidigen.Durch Seo erhalten Hibiki und Hikari den Ruf als Sekirei des "Loser-Ashikabis".

Sie weigern sich,dass Seo noch andere Sekirei beflügelt und hindern ihn dabei mit Schlägen,

Hikaris Name bedeutet übersetzt "Licht".Indem Fall soll aber Blitz" gemeint sein.

SteckbriefBearbeiten

Hikari2
Japanischer Name:

Sekirei Nr.:11

Größe:166cm

Gewicht:58kg

Körpermaße:B 94 / W 58 / H 90

Geschlecht:weiblich

gesprochen von Yuko Kaida

Ashikabi:Seo Kaoru

Gebetsformel:Schwur unseres Donnerschlags,bitter erschlage das Unheil über unsern Ashikabi.

AussehenBearbeiten

Hikari ist ein großes Mädchen mit schlanker Bauweise.Sie hat lange schwarze Haare,die sie zu zwei Zöpfen zusammengebunden hat und braune Augen.Obwohl sie Hibikis Zwillimgsschwester ist und sich äußerlich sehr ähnlich sind,ist der einzige Unterschied zwischen den beiden ist dass Hikari Brüste größer sind als die von Hibibki.Dies führt dazu,dass Seo ihre Brüste als Kopfkissen verwendet.

Im Anime trägt Hikari des öffteren lila oder blaue (im Manga dunklere Kleidung als Hibiki).Minato nannte Hibiki und Hikari zu Beginn der Serie "Onee-chans mit S&M-Klamotten".

PersönlichkeitBearbeiten

Hikari ist sehr aufbrausend und impulsiv,was meistens zu Krawall führt.Danach bedauert sie jedoch ihre Tat.Ironischerweise war sie es,die sich bei Minato am schnellsten entschuldigt hat (vor der Realisierung wer er war),als Seo sein Essen runtergeworfen hat.

Fähigkeiten und KräfteBearbeiten

Hikari,hibiki fight
Hikari besitzt die Kraft der Elektrizität und kann ihre Gebetsformel nur mit
Hikari
ihrer Schwester Hibiki drchführen.Die Gebetsformel löst einen gewaltigen Blitzschlag aus.

AngriffeBearbeiten

  1. Kaminari (Gottes Lied) Gebetsformel beginnt
  2. Karitachi No Ikachuzi (Donner der stehenden Nadeln)

GeschichteBearbeiten

Über Hikaris Vergangenheit ist nur bekannt,dass sie von Takehito Asama angepasst wurde.