FANDOM

Kazehana ist Sekirei Nr.3 und somit eine der ältesten Sekirei und ein ehemaliges Mitglied des 1.Disziplinar-Kommandos ( das aus den Sekirei 1 - 5 bestand ). Sie ist eine der Hauptprotagonistinnen in Sekirei und Minatos fünfte Sekirei.Sie lernte Minato kennen,als Uzume und sie im falschem Zimmer geschlafen hatten,da die zwei im Vollrausch waren.Das erste mal erscheint sie,als Tsukiumi und Musubi eine Konfrontation mit der Bänder-Sekirei haben,die Kuno und ihren Ashikabi angreifen wollte.

Sie vermutet,dass Minaka Minatos Vater ist,da sich die beiden sehr ähnlich sind.Als sie Minato zur Rede stellt,meinte er,dass seine Mutter ihm noch nie etwas von seinem Vater erzählt hat.

Kazehana kennt Uzumes Geheimnis und sieht als Motiv für ihre derarten Handlungen die Liebe zu ihrem Ashikabi.

Wörtlich übersetzt bedeutet ihr Name (Kaze + Hana) die "Windblume".

SteckbriefBearbeiten

Kazehana
Japanischer Name:風花

Sekirei Nr.:3

Größe:170cm

Gewicht:53kg

Körpermaße:B 98 / W 60 / 92

gesprochen von Yukana Nogami

Ashikabi:Minato Sahashi

Gebetsformel:Schwur meines Windes,bitte vertreibe die dunklen Wolken über meinen Ashikabi.

AussehenBearbeiten

Kazehana trägt immer ein kurzes,lilanes Kleid,welches ihr Dekoltee bis zum Bauchnabel zeigt. Sie ist die reifste Sekirei in Minatos Gruppe.Genau wie Musubi hat Kazehana einen gut gebauten Körper und sieht sich was die Größe ihrer Brüste betrifft als Nummer 1 unter den Sekirei.

Sie bindet ihre Haare immer nach dem Aufstehen zusammen und wird oft mit einer Flasche Sake (japanischer Reiswein) gesehen.

Sie trug bei ihrem ersten Auftritt im Manga eine schwarze Sonnenbrille. Einmal trug Kazehana ein Schürze,die sie von Uzume geliehen hat um Minato zu beeindrucken und  verführen.

Während der Zeit im Disziplinar-Kommando trug Kazehana die Uniform des Disziplinar-Kommando und hatte ihre Haare offen.

Fähigkeiten und Kräfte Bearbeiten

Kazehana ist eine Einstellige und als Nr.3 auch eine der ältesten Sekirei , weshalb sie auch nicht zu unterschätzen ist. Sie besitzt die Fähigkeit der Elementar-Manipulation und hat die Kraft Wind zu manipulieren. Ihre Kräfte spiegeln sich in ihrem Namen wieder da sie mit ihrem Wind auch immer rosa Blüten ( wahrscheinlich 

640px-Hanautage

Kirschblüten ) fliegen lässt. Deshalb hat der Großteil ihrer Techniken den Begriff "Blume" im Namen.

Kazehana`s Fähigkeiten im Kampf basieren auch auf ihrer Erfahrung. Was sie als eine erfahrene Wind-Manipulatorin , zu einer äußerst gefährlichen und ernst zu nehmenden Gegnerin macht. Nebenbei kann sie mit ihrern Wind-Fertigkeiten auch ein bisschen fliegen . 

VergangenheitBearbeiten

Kazehana war früher ein Mitglied des 1. Disziplinar-Kommandos und somit Untergebene von MBI.Sie verteidigte zusammen mit den anderen Mitgliedern die 103 "Küken" , während der Invasion von Kamikura Island. Später verließ sie mit gebrochenem Herzen MBI , weil sie von ihrer Großen Liebe einen Korb bekam und ging dann auf Sauftour.

Kazehana`s Anpassung wurde von dem verstorbenem Takehito Asama ausgeführt.