FANDOM

Kuno ist eine scherfällige Heulsuse.Sie ist eins der Ziele von Uzume,welche den Auftrag von Higa bekommen hat,sie zu besiegen.

Mit Hilfe von Minato und Seo können sie und ihr Ashikabi,trotz ein paar Verletzungen,die Stadt verlassen.

SteckbriefBearbeiten

Kuno .
Japanischer Name:久能

Sekirei Nr.:95

Größe:157cm

Gewicht:43kg

Körpermaße:B 80 / W 56 / H 88

Geschlecht:weiblich

gesprochen von Satomi Akesaka

Ashikabi:Haruka Shigi

Gebetsformel:Schwur meines Liedes,bitte erleuchte den Weg über meinem Ashikabi.

AussehenBearbeiten

Kuno ist eine ziemlich kleines,hellhäutiges Mädchen mit violetten Augen und chaotisch frisierten,halblange blonde Haare.Kuno ist ziemlich zierlich und weiblich gebaut,jedoch ist einer ihrer Eigneschaften,dass sie ziemlich unsicher ist. Sie trägt eine lila langärmlige Bluse mit weißen Kragen und einem passenden Rock.Außerdem trägt Kuno kniehohe schwarze Stiefel und weiße Strümpfe,die bis über die Knie gehen.

PersönlichkeitBearbeiten

Bis jetzt ist Kunoo als sehr ungeschickt,aber auch als guter Mensch,gezeigt.Außerdem hat Kuno eine eher schüchterne und stille Persönlichkeit.Aufgrund dessen,dass Kuno Kräfte nicht stark genug sind,wollen sie und ihr Ashikabi aus Teito fliehen.

Aufgrund der Ähnlichkeiten zwischen ihrem Ashikabi und Minato wurde sie oft mit Musubi verglichen.Es wird auch angedeutet,dass Kuno sehr schnell anfängt zu weinen

Fähigkeiten und KräfteBearbeiten

Kuno kämpft mit Hilfe ihrer "lauten Stimme" oder eher mit Hilfe ihres "Liedes,mit dem sie ihre Feinde verwirren oder blockieren kann.Wenn sie ihre Gebetsformel einsetzt,kann sie die Sekirei schwächer machen,indem sie ihnen die Energie entzieht.Ebenfalls scheint es einen Effekt für andere Sekirei in der Umgebung zu haben.

Ihre direkten Angriffe sind nicht sonderlich stark,welches bei der Verfolgung von Uzume gezeigt wird.

Die Gebetsformel ist im Normalfall eine Stärkung der Sekirei,doch im Kunos Fall ist es eher eine Zerstörung,da sie,wenn sie es zu lange anwendet,hustet und sogar Blut spuckt und anschließend auch zusammenbrechen kann.

AngriffeBearbeiten

  1. Schrei-Technik
  2. Schlapmacher-Song (Gebetsformel)
  3. Infos

Die Namen von Kunos Angriffen hat sich ihr Ashikabi Haruka Shigi augesucht.