FANDOM

Namiji ist die Sekirei Nr.73 und benutzt als Waffe eine Langaxt/Hellebarde.Namiji liebt ihren Ashikabi sehr und wollte mit ihm für immer zusammen bleiben,welches auch zum Ausdruck gebracht wurde.Sie wurde aber durch Uzume und Shiina ausgeschaltet,da sie und ihr Ashikabi in einen Hinterhalt geraten sind.

SteckbriefBearbeiten

Namiji
Japanischer Name:波路

Sekirei Nr.:73

Geschlecht:weiblich

gesprochen von Ayumi Fujimura

Ashikabi:Takano Kouji

Besiegt von : Uzume & Shiina

AussehenBearbeiten

Namiji hat rote Haare und ihre Augen haben die Farbe wie eine Aubergine.sie trägt ein rosa-rotes Top mit passenden Handschuhen und Stiefeln und ein weißen Rock.Ihre Haare sind mit einem weißen Haarband zusammen gebunden.

PersönlichkeitBearbeiten

Namiji hat eine freundliche Persönlichkeit.Sie liebt ihren Ashikabi sehr und freut sich umso mehr,als sie nach der Ankündigung Minakas eine Sekirei besiegen konnte.Die Ankündigung war,dass alle Ashikabi,die noch keinen Sieg zu verzecihnen haben,aus dem Spiel ausgeschlossen werden.

Fähigkeiten und KräfteBearbeiten

Das einzige Mal,wo sie im Kampf gesehen wurde war,als Uzume und Shiina sie in einen Hinterhalt lockten(Auf Befehl von Higa ).Als Waffe benutzt sie eine schwere Hellebarde/Langaxt.Ihre Kräfte müssen über dem Durchschnitt liegen,da sie in der Lage wardas zweite Match der 3.Phase des Sekirei Plan zu gewinnen.