FANDOM

Natsuo Ichinomi ist ein Mitarbeiter bei MBI und der Ashikabi der drei aktuellen Mitglieder des Disziplinar-Kommandos.Diese besteht aus Karasuba,Benitsubasa und Haihane.

Von Haihane wird er homosexuell genannt.

Im Anime fährt er mit einem roten Sportwagen durch die Gegend.

SteckbriefBearbeiten

Natsuo Ichinomiya
Japanischer Name:夏央

Alter:28

Tätigkeit:Büroangestellter bei MBI

Geschelcht:männlich

gesprochen von Kousuke Toriumi

AussehenBearbeiten

Natsuo wurde als normal großer,junger Mann dargestellt.Er hat braune Haare blau-gräuliche Augen.

Im ganzen Verlauf der Geschichte trägt Natsuo immer einen schwazen Anzug mit einem weißen Hemd und einer schwarzen Krawatte.

PersönlichkeitBearbeiten

Er scheint sehr locker zu sein und ihm scheinen Kämpfe zwischen anderen Sekirei zu amüsieren und im Spaß zu machen.Ihm scheint auch das Wohlbefinden seiner Sekirei egal zu sein.

Er ist sehr unbeschwert und erzählt Minato daher auch ein paar wichtige Information über das Sekirei-Projekt.

Seine SekireiBearbeiten

-Nr.04 Karasuba (bekannt als schwarze Sekirei)

-Nr.104 Haihane (bekannt als blaue Sekirei)

-Nr.105 Benitsubasa (bekannt als rote Sekirei)

GeschichteBearbeiten

Natsuo arbeitet als Angestellter bei MBI.In seiner Vergangenheit hatte Natsuo einen Liebhaber,welcher freiwillig in einem Kriegsgebiet gearbeietet hat und dort sein Leben verlor.

Zu dieser Zeit kamen sich Karasuba und Natsuo immer näher.Er erklärte Karasuba,dass er wütend auf die Welt sei,da seine Liebe gestorben ist.

Bezogen auf Natsuos Geschichte wurde Karasuba wütend auf Yume,welche ihr Leben geopfert hat um Musubi zu retten.

Später wählt Karasuba Natsuo als ihren Ashikabi,damit sie gemeinsam diese Welt zerstören können,welche beide so hassen.