FANDOM

Seo Kaoru ist ein 25-jähriger Freiberufer und der Ashikabi von den Zwillingsschwestern Hikari und Hibiki.Sein Motto lautet:"Wir lösen Ihre Probleme mit guten Preisen".Sein bester Freund war Takehito Asama,der verstorbene Ehemann von Miya, der Vermieterin der Izumo Inn . Seo nimmt auch mal Gelegenheitsjobs und Handarbeit an,um um die Runde zu kommen.

Seo ist ein guter Koch und hat Miya daher das Kochen in der Vergangenheit beigebracht.

Seo zeigt sehr offen,dass er es hasst,wie MBI vorgeht und insbesondere hasst er den Direktor MBIs.

Obwohl es Seo bewusst ist,dass Minato ein Ashikabi ist,wird er ihm gegenüber nicht aggressiv und sie können daher auch freundliche Gespräche miteinander führen.

Seo war derjenige,der den geheimen Raum für Matsu gebaut hat,da diese von MBI verfolgt wird.Er hat den Raum gebaut,da er ein Freund von Takehito war und ihm diese Bitte gern erfüllt hat.

Obwohl Tsukiumi nur knapp an einer Beflügelung von Seo entrinnen konnte,sieht sie Seo als ein Freund von Minato.

SteckbriefBearbeiten

Seo
Japanischer Name:瀬尾 香

Alter:25

Tätigkeit:freier Mitarbeiter

Größe:185cm

Gewicht:65kg

Geschlacht:Männlich

Geburtstag:25.Dezember

gesprochen von Katsuyuki Konishi

AussehenBearbeiten

Seo ist großer und schlanker Mann mit braunen Haaren und einem schroffen,wilden Blick.In der Regel trägt er ein weißes T-Shirt mit einem Paar Jeans.

PersönlichkeitBearbeiten

Seo hat eine typisch zuverlässige und entspannte Persönlichkeit,welches oft ein Anzeichen auf Arroganz zeigt.Dies neigt dazu auf mal Gewalt anzuwenden,wenn er die Fassung verliert.

Seo hat eine perverse Persönlochkeit und genießt es daher sehr die Brüste seiner Sekirei oder der Sekirei anderer Ashikabi anzufassen.Jedoch bleibt er meistens bei den Brüsten von Hikari ;)

Wenn Seo knapp bei Kasse ist,ist er gewohnt Miya zu "besuchen" um kostenlos dort essen zu können.Hikari und Hibiki entschuldigen sich des öffteren bei Miya für Seos Verhalten.Aus diesem Grund hat Miya eine geringe Meinung zu Seo und nennt ihn daher auch Müll,Abschaum oder Taugenichts.

Trotz seiner harten Schale ist Seo ein aufrichtiger,zuverlässiger und gute Person,welches gezeigt wird,als er Minato bei der Flucht von Kuno und Haruka Shigi hilft.

Fähigkeiten und KräfteBearbeiten

Neben den Kräften,die normale Ashikabi besitzen, wird erzählt,dass er eine besondere Fähigkeit von Takehito Asama bekommen hat.Das wird gezeigt,als er Tsukiumi beflügeln will oder als er Sanada Nishi getroffen hat. Seine besondere Fähigkein besteht darin, dass Sekirei ihre Fähigkeiten und ihre Kraft verlieren, wenn er sie berührt.

SekireiBearbeiten

-Nr.11 Hikari

-Nr.12 Hibiki